Start

About me...

Lays
Wusstest du... Optische Täuschungen Kinderzitate
IQ- TeSt
Music Videos
Music Videos 2
Kälte
Funny Stuff

Die Ärzte
BELA
Farin
ROD
Linkin Park
BAND
METEORA REANIMATION Hybrid Theory

Links

>
Meine klasse

Meine  Klasse....

Also:

Welzel:bist echt ne styler!!!

Julian: Du fummelst gerne ne ^^

Nico:Mach mir jetzt schon ziemich spaß

Ricardo: Nicht jeder hat klamotten von Theo

Tim:Die sache mit den stiften war echt gut!

Kathi Anna Neela:Drei wörter reichen PARTY PARTY PARTY!! 

Mona:es wird ne junge 100..

ZU DEN ANDEREN FÄLLT MIR GRAD NICHTS EIN !!!! LOL

 

29.11.06 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de